Nehmen Sie mit GEC am Blancco-Webinar "Driving Sustainability & Value Through Technology End-Of-Life" teil

Unser Senior Manager of Technology Assessment and Criteria Development, Ben Levin, wird zusammen mit anderen Experten für Nachhaltigkeit und sichere Datenlöschung auf einem von Blancco veranstalteten Podium über "Driving Sustainability & Value Through Technology End-Of-Life" diskutieren. Erfahren Sie, wie die Datenbereinigung während des End-of-Life von IT-Anlagen die Nachhaltigkeit fördert.

Nehmen Sie an GECs Solar PV-Tischgespräch auf der REM 2022 teil

Die jährlich stattfindende Konferenz Renewable Energy Markets™ (REM™) versammelt ein breites Spektrum von Fachleuten aus der Branche, die den globalen Markt für saubere Energie rasch umgestalten. Seit über 25 Jahren ist die REM™ das führende Forum zur Förderung und Beschleunigung der sauberen Energiewirtschaft. Die REM™ wird Hunderte von Entscheidungsträgern aus dem Bereich der sauberen Energie beherbergen und bietet reichlich Gelegenheit für...

Systemplan für zirkuläre Elektronik: Ein Aktionsplan für die Industrie

Was zeichnet elektronische Kreislaufprodukte und -dienstleistungen aus? Was sind die Auswirkungen auf die Zukunft der Branche? Schließen Sie sich am 22. September 2022 der Circular Electronics Partnership (CEP) und GEC, einem Gründungspartner, an, um diese Fragen bei der Auftaktveranstaltung der Circular Electronics System Map" zu erörtern: An Industry Blueprint for Action". Auf der Rednerliste der Veranstaltung stehen...

Anmeldeschluss für den öffentlichen Sektor: GEC & ERA EU-Vergaberecht & Nachhaltigkeit Online-Kurse

Die GEC sponsert in Zusammenarbeit mit der Europäischen Rechtsakademie (ERA) zwei Kurse zum EU-Vergaberecht und zur Nachhaltigkeit. Der Kurs für den öffentlichen Sektor findet vom 4. bis 6. Oktober 2022 statt, der Kurs für Teilnehmer aus der Privatwirtschaft vom 8. bis 10. November 2022. Dieser Kurs ist nur für geladene Gäste und richtet sich an Führungskräfte im Bereich Beschaffung/Beschaffung oder Nachhaltigkeit. Es...

GEC-Webinar: Wie EPEAT die nachhaltige Beschaffung im Hochschulwesen verändern kann

Datum: Oktober 20, 2022 Zeit: 1:00 PM - 1:45 PM EST Ort: Virtuelle Veranstaltung Hochschuleinrichtungen wollen die Zukunft besser gestalten. EPEAT ermöglicht es diesen Einrichtungen, ihren Einfluss auf Umwelt- und Menschenrechtsfragen durch den Kauf von nachhaltiger Elektronik zu verstärken. Unser Senior Manager für Anerkennungen und Auszeichnungen, Emmanuel Nwodo, wird...

Anmeldeschluss für den Privatsektor: GEC & ERA EU-Vergaberecht & Nachhaltigkeit Online-Kurse

Die GEC sponsert in Zusammenarbeit mit der Europäischen Rechtsakademie (ERA) zwei Kurse zum EU-Vergaberecht und zur Nachhaltigkeit. Der Kurs für den öffentlichen Sektor findet vom 4. bis 6. Oktober 2022 statt, der Kurs für Teilnehmer aus der Privatwirtschaft vom 8. bis 10. November 2022. Dieser Kurs ist nur für geladene Gäste und richtet sich an Führungskräfte im Bereich Beschaffung/Beschaffung oder Nachhaltigkeit. Es...

Join GEC’s Solar PV Table Discussion at REM 2022

The annual Renewable Energy Markets™ (REM™) conference convenes a broad spectrum of industry professionals who are rapidly transforming the global clean energy marketplace. For over 25 years REM™ has remained the leading forum for promoting and accelerating the clean energy economy. REM™ will host hundreds of clean energy decision makers and offer ample opportunity for dealmaking and...

Circular Electronics System Map: An Industry Blueprint for Action

What defines circular electronic products and services? What are the implications for the industry’s future? Join the Circular Electronics Partnership (CEP) and GEC, a founding partner, on 22 September 2022 in exploring these questions during the launch event of the “Circular Electronics System Map: An Industry Blueprint for Action”. Featured on the event speaker list...

Public Sector Application Deadline: GEC & ERA EU Public Procurement Law & Sustainability Online Courses

GEC in partnership with the Academy of European Law (ERA), is sponsoring two EU Public Procurement Law & Sustainability courses. The public sector course takes place from October 4-6, 2022, and the course for private sector participants is from November 8-10, 2022. This is an invite-only course developed for leaders in sourcing/procurement or sustainability-related field. There...

GEC Webinar: How EPEAT can Transform Sustainable Procurement within Higher Education

Date: October 20, 2022 Time: 1:00 PM - 1:45 PM EST Location: Virtual Event Higher education institutions want to shape the future for the better. EPEAT allows these institutions to escalate their impact on environmental and human rights issues through the purchase of sustainable electronics. Our Senior Manager of Recognition and Awards, Emmanuel Nwodo, will...

Private Sector Application Deadline: GEC & ERA EU Public Procurement Law & Sustainability Online Courses

GEC in partnership with the Academy of European Law (ERA), is sponsoring two EU Public Procurement Law & Sustainability courses. The public sector course takes place from October 4-6, 2022, and the course for private sector participants is from November 8-10, 2022. This is an invite-only course developed for leaders in sourcing/procurement or sustainability-related field. There...